Feedback von Klienten und Patienten

Freitag, 29. Januar 2021

Bettina

Vielen Dank liebe Frau Behnke für Ihre wunderbare Begleitung! Was Sie auszeichnet ist Kompetenz/liebevoller, achtsamer Umgang und Klarheit. Ich konnte nach den Stunden feststellen, dass sich in meinem Leben etwas in Bezug auf die behandelten Themen zum Guten hin verändert hat. Ich arbeite sehr gerne weiter mit Ihnen.

Montag, 09. November 2020

Andrea und Christoph

Wir beide waren jeweils bereits vor über einem Jahr einzeln zur Aufstellung bei Erika. Unabhängig voneinander, mit unseren eigenen Themen und Anliegen. Für uns beide war diese Erfahrung enorm wichtig und hilfreich, alte Muster und Dinge, die für uns schier unzugänglich waren, zu lösen. In diesem Jahr haben wir uns entschlossen, gemeinsam unsere Beziehungsthemen mit Hilfe der Aufstellung und
Gesprächstherapie zu lösen und aufzuarbeiten. In nur wenigen Sitzungen gelang es Erika auf einfühlsame Weise, dass uns ziemlich schnell bewusst wurde, wo die Schwierigkeiten zwischen uns liegen. Mit viel Leichtigkeit und großem Respekt gegenüber unseren intimen Gesprächen hat sie es geschafft, dass wir eine neue gesunde Basis für unsere Beziehung legen konnten. Heute können wir ganz klar sagen: ohne Erika wären wir heute kein Paar mehr! Dafür danken wir dir von ganzem Herzen, liebe Erika! :x Wir können Erikas Arbeit jedem Paar, dass vielleicht in einer Sackgasse oder Ratlosigkeit steckt, nur empfehlen. 

Montag, 05. Mai 2020

Dagmar

Mir wurde Erika Behnke von meiner Heilpraktikerin empfohlen und ich habe beide Aufstellungen in allerbester Erinnerung. Erika bringt das Kunststück fertig, hochprofessionell und trotzdem warmherzig und intuitiv zu arbeiten. Aus meinem Wirrwarr an Situationsbeschreibung konnte sie die dahinterliegenden Themen glockenklar erkennen und artikulieren. Ich empfehle Erikas Aufstellungsarbeit jederzeit und mit bestem Gewissen weiter. Herzlichen Gruß Dagmar

Montag, 28. Januar 2019 

Gudrun    

Erika wurde mir von einer guten Freundin empfohlen, da ich seit längerem immer wieder an den gleichen Schwierigkeiten "knabberte". Vieles hatte ich schon gelesen und auch in Gesprächen versucht zu lösen. Durch die Erfahrung aber mit Erika hat sich eine Wende eingestellt - und zwar sehr rasch! Ihre angenehme, aufmerksame und einfühlsame Art, ihre Fähigkeit im richtigen Moment die entscheidenden Fragen zu stellen, die man ja eigentlich weiß, in Kombination mit visuellen Techniken, waren für mich entscheidend. Nun habe ich nicht nur neue Erkenntnisse gewonnen, sondern weiß auch, wie ich bei diesen anknüpfen kann, falls es wieder mal schwierig wird. So habe ich neue Kraftquellen in mir wiederentdeckt, die in jedem von uns wohnen...Ja, es ist die Kapitänskraft auf dem eigenen Boot! Ich wünsche allen, die sich auch auf den Weg machen, ebenso viel Freude und Erfolg!

Dienstag, 21. August 2018 

Ursula

Ich kann mich nur ganz herzlich bei Erika Behnke bedanken! Wir haben toll zusammengearbeitet und es war eine sehr positive und überraschende Erfahrung. Mich hatte der Begriff „Selbstintegration“ total angezogen, da ich das Gefühl hatte nicht das Leben zu leben, das ich eigentlich leben will und nicht richtig bei mir selbst zu sein. Das hat sich durch meine Arbeit mit Erika Behnke total zum Positiven verändert und wir konnte so einige blockierende Elemente aus dem Weg räumen! 

Freitag, 28. April 2017 

Claudia Sahm
Ich kann mich nur ganz herzlich bedanken! Wir haben toll zusammen gearbeitet. Ruhig und empathisch hast Du mich immer wieder meine Baustellen erkennen lassen, aber auch dafür gesorgt, dass ich meine Lösungen selbst finde und sie nicht für mich gefunden oder erfunden ;-) Ich habe mich immer aufgehoben und wertgeschätzt gefühlt.
Ich kann nur jedem raten, die Begleitung von Erika Behnke zu wählen, wenn man selbst seine Gedanken nicht mehr sortieren kann, aus welchen Gründen auch immer. Danke ! Mir hast auf gezeigt, dass es wichtig ist der Kapitän auf seinem eigenen Boot zu sein??

Mittwoch, 16. November 2016 

Raphaela   

Erika hat mich ein halbes Jahr in einer sehr schweren Lebenssituation äußerst achtsam und empathisch begleitet. Ich konnte mich mit allen meinen Anliegen an Erika wenden, ohne Scham und Angst. In der Aufstellungsarbeit ist es mir gelungen an Lebensthemen heranzutreten, an die ich mich lange nicht "hingetraut" hatte, die für die Lösung meiner Probleme jedoch wesentlich waren. Erika hat mich äußerst achtsam und empathisch hindurchbegleitet. Danke.

Dienstag, 14. Oktober 2014 

Sabine J.  

Was bedeutet für mich die Systemische Selbst-Integration?
Anders als bei Worten, die so oder so ausgesprochen werden können, die so oder so interpretiert werden können, sind Bilder für mich klar und eindeutig in ihrer Aussagekraft. Die systemische Aufstellungsarbeit gibt mir in Bildern unmissverständliche Antworten auf meine Fragen. Ich kann sie sehen und ich verliere sie nicht aus dem Blick, auch wenn das Leben mal wieder wild und hektisch ist. Sie sind immer noch da und sie wirken in der Tiefe.

Montag, 01. September 2014 

Dirk W.    

Ich habe mit Erika Behnke nun schon zu unterschiedlichen Lebensbereichen und mit verschiedenen Methoden gearbeitet. Irgendwie geht einem immer ein Licht auf, das dann ein Stück Weg oder eine Ecke des Lebens beleuchtet, die vorher dunkel oder verborgen waren.
Erikas behutsame Art hat mich zu neuen Einsichten und auch neuen Möglichkeiten im Leben geleitet. Ob privat, beruflich oder gesundheitlich - umsetzen muss man es selbst. Aber mit Erika findet man überhaupt erst den Knoten, den es zu durchschlagen gilt. Oder sie erspürt mit ihren Händen, was wirklich der Grund für eine Krankheit ist.
Ich wünsche jedem Mut und das Vertrauen, sich darauf einzulassen.

Am Ende steht ein großer Gewinn.

Geben Sie uns Ihr Feedback
Bewerten Sie unsSchlechtOkayGutSehr gutAusgezeichnetBewerten Sie uns

Lassen Sie uns sprechen.

Persönlich können wir am besten klären, wie ich Sie oder Ihr Unternehmen unterstützen kann. 

Rufen Sie mich einfach unter +49 89 550 40 50 an oder schreiben Sie mir eine E-Mail: info@behnke-erika.de

Ich freue mich von Ihnen zu hören!